Kostenloser

Themenabend

01

Was ist ein Themenabend?

Einmal im Monat lade ich zu einem unverbindlichen und kostenfreien Themenabend. An jedem dieser Abende stellen wir ein erlesenes Thema aus der Schatzkiste „Positive Psychologie“ in den Fokus.

1,5 Stunden nehmen wir uns Raum und Zeit für Fragen und Antworten angereichert mit psychologischen Erkenntnissen, praktischen Tipps und inspirierendem Erfahrungsaustausch.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt über eventbrite: goodnews@die-quintessenz.at

Das jeweilige Thema wird rechtzeitig bekannt gegeben. Auf meinen Social Media Kanälen halte ich dich auf dem Laufenden: Facebook (quintessenz.training), Xing & LinkedIn sowie Instagram (Lillyssenz)

02

Wann und Wo finden die Themenabende statt?

Jeden letzten Donnerstag im Monat. Die nächsten Termine:

  • 24. September „Die Quintessenz der Positiven Psychologie“
  • 29. Oktober „Finding Flow“
  • 26. November „Winners Mindset“
  • 28. Jänner „Selbsterfahrung mit Journaling“

Jeweils von 19 Uhr bis 20 Uhr 30.

Bis auf weiteres online via Zoom.

Anmeldung über die Plattform eventbrite. Sicher dir deinen Platz!

03

Du hast noch Fragen?

Melde dich einfach unter 0650 40 36 900 oder goodnews@die-quintessenz.at! Ich freue mich auf dich!

Hier findest du die aktuellen Termine meiner weiteren Veranstaltungen: Angebot

Sei es dir wert!

Bist du bereit für mehr vom Leben ?