Joy(n) me!

Kooperationen

01

Du hast eine spannende Idee für ein neues Training und suchst eine engagierte Partnerin?

Gerne stehe ich für inspirierenden Austausch zur Verfügung! Vielleicht entsteht aus einer ersten Idee irgendwann eine großartige Zusammenarbeit.

02

Du kommst aus einem anderen Bereich, siehst aber Überschneidungspunkte?

Dann lass uns doch die Kraft der Synergie nutzen!

03

Du bist auf der Suche nach einem Zuverdienst oder strebst nach finanzieller Freiheit?

Für dich sind Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein genauso essentielle Werte wie für mich?

Dann bietet sich hier eine großartige Chance für dich!

Neben den Bereichen Training, Coaching, Mentoring und Beratung biete ich auch die Möglichkeit in mein Team als Netzwerk Unternehmer*in einzusteigen.

Was dich erwartet:

☀️ Selbstbestimmtes, freies Arbeiten
Du entscheidest, wann, wo und wie viel du arbeitest. Du gibst das Tempo vor.

☀️ Selbstständig, aber nicht alleine
Du bestimmst, wie erfolgreich du sein möchtest, und kannst gleichzeitig Teil eines wertschätzenden, kraftvollen Teams werden.

☀️ Individuelle Zielfindung passend zu deinem Lebenskonzept
Als deine Mentorin werde ich dich auf deinem Weg begleiten – Schritt für Schritt in deinem Tempo – und dich im Erreichen deiner selbst gesetzten Ziele unterstützen.

☀️ Risikofreier Start in die Selbstständigkeit
Keine vorgegebenen Umsatzziele, kein direkter Produktverkauf und gleichzeitig eine starke Partnerin an deiner Seite.

Was du mitbringen solltest:

🌱 Lernbereitschaft
Für diese Tätigkeit brauchst du kein Vorwissen. Alles, was du wissen musst, lernst du „on the job“. Unterstützend steht dir ein reichhaltiges Angebot an Aus- und Weiterbildungen zur Verfügung.

🌱 Selbstverpflichtung
Die einzige Schranke liegt bei den meisten Menschen in der eigenen Vorstellungskraft. Nimm dich bei der Nase und verpflichte dich zu deinen Zielen, Planungen, Visionen und Träumen.

Werde Teil einer Philosophie: Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Mehr zu meinem Partnerunternehmen erfährst du hier: lillywagner.ringana.com

Zusammen arbeiten

Bist du bereit für mehr Synergie ?