Entfalte dein Potenzial

Visionswerkstatt

01

Was ist eine Visionswerkstatt?

Du spürst einen Umbruch in deinem Leben? Vielleicht hast du gerade eine Ausbildung abgeschlossen und brauchst Orientierung und Motivation? Oder dein bisheriger Lebensweg passt einfach nicht mehr zu dir und du bist auf der Suche nach etwas Neuem?

Irgendwie spürst du: Da geht noch mehr!

Dann lass dich einen Tag lang in meiner Visionswerkstatt inspirieren!

Was dich erwartet:

  • Gemeinsam erforschen wir deine Stärken und Talente,
  • finden Inspirationsquellen in deinem sozialen Umfeld,
  • gehen deinen Werten und dem Sinn in deinem Leben nach,
  • stärken dein Best Possible Self und
  • stellen die Schrauben für mehr FLOW und Zufriedenheit in deinem Alltag.

Schritt für Schritt nimmt dein PERMA-Visionboard Gestalt an. Sobald das Bild geschärft ist, leitest du deine Ziele und nächsten Schritte ab. So entsteht aus deiner Vision deine kraftvolle Mission.

Kurze, fachliche Inputs werden in Gruppen- und Einzelübungen ausprobiert, die Ergebnisse reflektiert und in das PERMA-Visionboard eingebaut.

Gestärkt und mit klarem Fokus kann deine Reise beginnen.

02

Das Gesamtpaket

Du gestaltest in dieser Werkstatt dein ganz eigenes PERMA-Visionboard. Alle notwendigen Utensilien dafür werden von mir zur Verfügung gestellt. Das von dir geschaffene Werk darfst du selbstverständlich mit nachhause nehmen.

Für das leibliche Wohl: Begrüßungskaffee, Erfrischungsgetränke & kleine Köstlichkeiten

Inkludiertes SPECIAL 2020: Bei einem zusätzlich vereinbarten Termin reflektiere ich mit dir in einem Einzel-Coaching (50 Minuten) deine persönlichen Ergebnisse, beantworte offene Fragen und unterstütze dich in der Umsetzung deiner Vision.

Visionboard

 

So könnte dein Visionboard nach dem Besuch dieser Visionswerkstatt aussehen: gefüllt mit der Quintessenz deiner Erkenntnisse.

03

Termine & Investition

Deine Investition für mehr Fokus in deinem Leben beträgt 170 EUR inkl. USt. (1 Tag Werkstatt + 1 Einheit Life Coaching).

Die nächste Visionswerkstatt findet in der Löwengasse 5, 1030 Wien statt.

Termine zur Auswahl jeweils von 09:30 bis 17:00 Uhr:

Samstag, 3. Oktober 2020

Freitag, 27. November 2020

04

Du hast Fragen?

Solltest du noch Antworten benötigen, melde dich bei mir: 0650 40 36 900 bzw. goodnews@die-quintessenz.at. Für ein persönliches Kennenlernen lade ich jeden letzten Donnerstag im Monat zu einem unverbindlichen und kostenlosen Themenabend ein.

AKTUELLE NEWS:

Aufgrund der Maßnahmen rund um den Corona-Virus werden die Themenabende bis auf Weiteres online stattfinden. Einfach Zugangslink anfordern: goodnew@die-quintessenz.at

Sei es dir wert!

Bist du bereit für neuen Fokus?