Online-Seminar

Selbstmanagement mit Journaling

01

Die Inhalte

🍀 Warum zahlt es sich aus ein Journal zu führen?
🍀 Wie starte ich mein eigenes Journal?
🍀 Wie kann es mir zu mehr Klarheit und Fokus verhelfen?
🍀 Wie unterstützt es mich dabei, neue positive Gewohnheiten entstehen lassen?
🍀 Diese und ähnliche Fragen beantworte ich euch in diesem Online-Seminar inklusive praktischen Tipps und Tricks!

02

Termine und Investion

Deine Investition in mehr Struktur und Klarheit: 36 EUR (inkl. 20%Ust.)

Dauer: 2 Stunden

Ort: Online via Zugangs-Link

Die nächsten Termine:

FR, 29. Mai, 18-20 Uhr

DO, 25. Juni, 18-20 Uhr

03

Gut zu wissen!

ANMELDUNG: Schicke mir eine Nachricht auf goodnews@die-quintessenz.at

WIE FUNKTIONIERT DIE APP? Wenn du auf den Anmelde-Link klickst, öffnet sich die App (wenn du sie schon installiert hast, oder du wirst aufgefordert, die App zu installieren).
Bitte, teste deinen Zugang rechtzeitig bzw. lade die App herunter. Ich werden etwa 15 Minuten vor Beginn den Meeting-Raum öffnen und kann in dieser Zeit auch noch technische Fragen beantworten.

Neugierig? Komm zu einem meiner unverbindlichen und kostenlosen Themenabende! Oder kontaktiere mich unter goodnews@die-quintessenz.at bzw. 0650 40 36 900.

AKTUELLE NEWS:

Aufgrund der Maßnahmen rund um den Corona-Virus werden die Themenabende bis auf Weiteres online stattfinden. Einfach Zugangslink anfordern: goodnew@die-quintessenz.at

Sei es dir wert!

Bist du bereit für mehr Klahrheit?